17. Februar 2017

Das Unternehmen

Gründung

Im August 1982 wurde die Firma von Benno Tiziani gegründet. 18 Jahre später, im Juni 2000 wurde die Einzelfirma zur Tiziani Haustechnik GmbH umgewandelt.

Das Kerngeschäft

Seit der Gründung ist das Kerngeschäft des Unternehmens die Ausführung von Heizungs- Sanitär- sowie Solaranlagen.

Neubau vom Firmengebäude

Nach einigen Um- und Ausbauten der ehemaligen Werkstatt wurde das Gebäude im 2014 komplett abgebrochen. Im 2015 wurde auf dem gleichen Grundstück ein neues Firmengebäude realisiert welches im Frühling bezogen werden konnte.

Mitarbeiter

Im Laufe der Jahre wuchs die Firma und beschäftigte bis zu 5 Mitarbeiter.

Die Ausbildung

Die Tiziani Haustechnik GmbH legt grossen Wert auf Aus- resp. Weiterbildung. Die Ausbildungen zum Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateur oder Heizungspraktiker gehören zum Standard des Unternehmens.

Motivation

Die ständige kundenorientierte Weiterentwicklung des bestehenden Produkteangebotes sowie die Kundennähe, ergänzt mit umfassenden Dienstleistungen im Bereich Beratung und Betreuung.